FC Langenthal

Heute hat der Bundesrat entschieden, dass sämtliche Schulen bis auf weiteres geschlossen bleiben. Zwar liegt Seitens Verband noch keine offizielle Stellungnahme vor. Wir vom FC Langenthal haben aber entschieden, dass ab sofort und bis auf weiteres sämtliche Aktivitäten im Juniorenbereich eingestellt werden müssen. Also keine Trainings, keine Turniere, keine Freundschaftspiele.

Ich bitte alle, diese Anweisungen strikte zu befolgen und auch Trainerkollegen darauf aufmerksam zu machen, sollte irgend jemand diese Nachricht nicht lesen. Besten Dank für euer Mitdenken und Mitmachen in diesen unsicheren Zeiten.

Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Sobald sich die Sachlage ändert, werden wir uns wieder diesbezüglich melden.

Nachwuchschef - Fritz Egli

© 2020 FC Langenthal
Back to Top