FC Langenthal

Da die gesamte 3. Liga für die Saison von 8 auf nur noch 6 Gruppen redimensioniert wurde, werden die Aufgaben des Trainertrios Daniel Siegenthaler / Jens Brügger / Bruno Heiniger nicht einfacher. Vor allem wurde durch die Reduktion die traditionsreiche Oberaargauer Gruppe endgültig zu den Akten gelegt. Oder anders gesagt: die Mannschaft wird sich mit Teams aus dem mittelländischen Fussballverband (MFV) messen dürfen.

Gegen wenn spielt die 2. Mannschaft der Langenthaler in einigen Wochen? Nachfolgend die Namen dazu:

 

FC Makedonija (neu)

SC Burgdorf (bisher)

FC Herzogenbuchsee (bisher)

FC Bützberg (Aufsteiger)

FC Langenthal II (bisher)

FC Roggwil (bisher)

Koppiger SV (bisher)

FC Utzenstorf (bisher)

FC Bern b (Aufsteiger)

SC Grafenried (neu)

FC Wyler (neu)

FC Schönbühl (neu).

 

Sobald die Spielpläne feststehen, werden diese selbstverständlich auch auf der FCL-Homepage aufgeschaltet. Nur eines ist ganz sicher: eine spannende Meisterschaft der 3. Liga Gruppe 3 steht zur Austragung an - viel Spass dabei!

© 2021 FC Langenthal
Back to Top