FC Langenthal

Nicht nur unsere 1. Mannschaft steckt mitten in der Vorbereitung zur neuen Meisterschaft. Das Team unseres Trainertrios - Daniel Siegenthaler, Jens Brügger und Bruno Heiniger - haben bereits den ersten Testmatch am letzten Samstag auswärts gegen die zweite Mannschaft des FC Breitenrain - 2:2-Remis - absolviert. Morgen Samstag, 11. Juli 2020, mit Anpfiff um 17 Uhr, gastiert das Team beim FC Altbüron-Grossdietwil.

Obschon noch gut fünf Wochen ins Land gehen müssen, bis der Pfiff zum ersten Saisonmatch erfolgt, bekommt der Partie auf der Anlage "Aengelgehr" für unser Trainertrio eine gewisse Bedeutung, obschon die drei vorerwähnten Cracks noch nicht über den kompletten Kader verfügen. Weiter ist in diesem Zusammenhang zu erwähnen, das die 3. Liga Gruppe 4 für die kommende Meisterschaft nach dem Lockdown keine Änderung erfahren hat. Gegen wenn unsere Jungs dabei starten müssen, ist aktuell noch nicht bekannt. Weitere Infos dazu folgen.

© 2020 FC Langenthal
Back to Top