1. Mannschaft: Umfangreiches Testprogramm im neuen Jahr

Wie alle Jahre wieder musste sich das Team um Trainer Willy Neuenschwander schon sehr früh auf die Suche nach Testgegnern für die Rückrunde der wegen des Lockdowns unterbrochene Meisterschaft begeben. Gegen wenn die Mannschaft spielen wird, können Sie, die Leser der FCL-Homepage, untenstehende nachlesen.

Nicht weniger als 7 Matches bilden die Grundbasis um das minimale angestrebte Saisonziel - Ligaerhalt - zu erreichen. Schon kurz nach der Jahreswende nimmt Trainer Willy Neuenschwander und sein Staff den Trainingsbetrieb auf. Einen ersten Anhaltspunkt werden die Verantwortlichen der ersten Mannschaft bereits Ende Januar 2021 mit einem Test gegen einen Vertreter der Promotion League erhalten.

Die Partien:

Freitag, 29. Januar 2021, 20 Uhr: FC Langenthal - FC Köniz (PL)

Mittwoch, 3. Februar 2021, 20:15 Uhr: FC Langenthal - FC Grenchen (2. Liga inter)

Samstag, 6. Februar 2021, 13 Uhr: FC Langenthal - SC Cham (PL)

Samstag, 13. Februar 2021, 13 Uhr: FC Langenthal - FC Rotkreuz (2. Liga inter)

Mittwoch, 17. Februar 2021, 20 Uhr: FC Langenthal - SC Zofingen (2. Liga inter)

Samstag, 20. Februar 2021, 13 Uhr: FC Langenthal - FC Black Stars (PL)

Samstag, 27. Februar 2021, 13 Uhr: FC Langenthal - FC Breitenrain (PL).

Alle Partien werden auf dem neuen Kunstrasen im Stadion "Rankmatte" ausgetragen. Zudem können die Spiele gegen die Vertreter der Promotion League im Live-Ticker des Schweizerischen Fussballverbandes mitverfolgt werden. Weitere Informationen zu allen vorerwähnten Begegnungen folgen kurz vor deren Austragung.