FC Langenthal

Kurz vor Transferschluss mussten die Langenthaler Verantwortlichen zur Kenntnis nehmen, dass getroffene Abmachungen heute nicht mehr das Papier Wert sind, auf welchem diese geschrieben worden sind. Mit dem 26-jährigen und 10-fachen Torschützen verlieren die Oberaargauer einen Stossstürmer der ersten Güte. Dieser verstärkt ab sofort die Reihen des FC Köniz, aktuelles Mitglied der Promotion League.

Noch vor dem Trainingslager in Spanien hat Alix Bahlouli Teammanager Heinz Aebi auf die Hand versprochen, die Saison bei den Langenthalern zu Ende zu spielen. Es kam aber ganz anders. Dieser wurde, die Verantwortlichen der Oberaargauer wurden in Kenntnis gesetzt, vom FC Köniz angefragt. Kaum aus Benidorm zurückgekehrt, kam Bahlouli auf dem vorerwähnten Entscheid zurück. D.h. dieser wechselt per sofort zum Berner Vorortsklub.

© 2020 FC Langenthal
Back to Top