Stolz auf unsere Junioren

3 neue Jungtrainer für den FC Langenthal & Schnuppern in der Super League

- In einem 2-tägigen Trainer-Kurs wurden drei unserer jungen Trainer zu 14/18 Coaches ausgebildet. Der FC Langenthal gratuliert Lewin, Bryan und Alessandro zum erfolgreichen Abschluss ihrer ersten Trainerprüfung.

- Lejan und Ilir schnuppern Super League Luft

Zwei Langenthaler Piccolos machten sich am letzten Samstag auf den Weg nach Zürich. Ilir und Lejan hatten beim Super League Spiel des FC Zürich gegen den FC Luzern eine spannende Aufgabe vor sich und kamen auch dementsprechend aufgeregt beim Stadion Letzigrund an. Ihr heutiger Auftrag war es, dem Schiedsrichter (Luca Piccolo) und den beiden Assistenten (Matthias Sbrissa und Mirco Bürgi) den Weg auf das Spielfeld zu zeigen. Die beiden jungen Langenthaler taten dies mit viel Eifer und höchst konzentriert. Sie begleiteten die beiden Linienrichter sehr professionell auf das Spielfeld. Super gemacht Lejan und Ilir: vor so vielen Zuschauern als erstes ein Spielfeld zu betreten, braucht doch einiges an Mut. (Nachtrag)