Nico Weibel im U18 Team!

Wir sind stolz, dass ein ehemaliger Junior des FC Langenthal beim U16 Team vom FC Thun spielte. Nun hat er auch noch die nächste Hürde bravourös gemeistert und den Cut in die U18 geschafft. Die Rede ist von Nico Weibel. (Jg. 2006) Das Fussballspielen lernte er bereits im jungen Alter bei unserem Angelo Benevento, der heute immer noch den ganz Kleinen sein Wissen zur Verfügung stellt und ihnen somit einen soliden Start im Fussball ermöglicht. So kam Nico also auch in den Stützpunkt und später dann ins ToBe wo er alle Stationen durchlief. Bei Angelo noch im Sturm eingesetzt, hat er sich nun zu einem soliden Mittelfeldspieler entwickelt.
Wir gratulieren recht Herzlich und wünschen auf seinem weiteren Weg viel Erfolg. ??