FC Langenthal


Liebe Kids, liebe Jugendliche, liebe Eltern

Damit ihr trotz den Corona Regeln eurer Leidenschaft dem Fussballspielen nachgehen könnt, bietet Euch der FC Langenthal den FCL Walk an. Auf diesem Fussball Parcours könnt ihr nicht nur an eurer Technik, der Fitness, oder der Spielintelligenz feilen. Ihr könnt sogar noch einen coolen Preis gewinnen. Wer das coolste und beste Foto oder Video macht und an den FC Langenthal schickt, der kann einen Einsatz als Ballkind bei einem Superleague Top Spiel gewinnen.

Fotos/Videos bitte an Mario Fischer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder (0)79/338 14 70)

Also überlegt nicht lange und packt folgende Sachen in euren Rucksack:

1 Ball, 1 Tennisball, 1 Stoppuhr und euer Handy.

Bevor ihr aber euer Handy einpackt, ladet bitte noch die App QR Scanner Kaspersky oder einen sonstigen Barcode Scanner herunter.

Dann geht’s ab an den Startort:

Den Hinweis zum ersten Posten und QR Code findet ihr auf dem Foto unten:

Geht zum Ort auf dem Bild und sucht den ersten QR Code. Scannt den Barcode und startet euer Training. Achtung: Es ist nicht immer leicht den nächsten Posten und QR Code zu finden. Manchmal muss man auch etwas um die Ecken schauen.

 

Start:               Tipp Nähe Stadion

© 2022 FC Langenthal
Back to Top