FC Langenthal

Am 8. Dezember erklang plötzlich ein kleines, lautes Glöckchen, als die Junioren und Juniorinnen vom FC Langenthal bereits fleissig trainierten. Die Kids staunten nicht schlecht, als plötzlich ein älterer Herr, mit laaaangem weissen Bart und in einem roten Gewand. "Dr Samichlous isch da" klangen einige Kinder und waren dann ganz still und brav. "sEseli" wartete brav vor der Halle, da es mit seinen Hufen nicht in die Hallenturnschuhe passte.

Einige Kinder haben sich sogar getraut ein "Sprüchlein" aufzusagen und man bemerkte das der Samichlaus viel Freude daran hatte. Selbstverständlich bekamen die Kinder auch ein "Säckli" mit Nüssen, Schoggi, Mandariiindli und sogar einen "Grittbänz". Der Samichlaus lobte die Kinder über die Fortschritte und den Einsatz, aber auch die Trainer, Angelo, Fanki & Lewin bekamen natürlich ein "Säckli" und viel Lob.

 

1 1 1 1 

1 1 1 1 1 1

1 1 1 1

© 2022 FC Langenthal
Back to Top