FC Langenthal

Dem Langenthaler B Junior Sadik Sotanaj wurde es nach der Vorrunde ermöglicht, beim BSC Young Boys Bern ein Probetraining zu machen. Dieses Probetraining hatte sich der junge Kicker aus der Juniorenabteilung des FC Langenthal redlich verdient.

Mit viel Einsatz und Wille hat er sich in den Trainings mit der 1. Mannschaft sehr gut und motiviert weiterentwickelt und war für die Probetrainings beim grossen Bruder YB bereit. Während sechs Testeinheiten durfte sich Sadik beweisen und sich für die U16 von YB empfehlen. Beim Abschlussgespräch teilten die Verantwortlichen des Super League Vereins Sadik mit, dass er in Zukunft nicht mehr in Blau Gelb, sondern in Gelb Schwarz spielen darf. In anderen Worten unser Sadik wurde in die U16 der Young Boys aufgenommen. Der FC Langenthal gratuliert Sadik recht herzlich zu dieser großartigen Leistung und wünscht ihm viel Erfolg in seiner weiteren Karriere. Natürlich werden wir vom FCL Sadik weiterbegleiten und die Türen stehen für ihn bei uns immer offen. MF

© 2022 FC Langenthal
Back to Top